DAS LERNEN DES 21. JAHRHUNDERTS

 

For a better 21.st century.

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Movement, Learning & Development

Wir gestalten Lerndesign im 21. Jahrhundert.

Wir bieten Lösungen für Führungskräftetrainings und -inspirationen, Recruiting, Onboarding, Weiterentwicklung, Produktschulungen oder Changeprozesse. Lernen ist Entwicklung. Und darum ein immerwährender Prozess. Wir legen größten Wert auf eine starke Konzeption, die aber flexibel genug ist, um sich Anforderungen und Veränderungen anzupassen. Wenn Teilnehmer zu Teilhabern ihres persönlichen Lernszenarios werden, können Lerninhalte in ein individuelles Ambiente eingebettet werden.

Wir gestalten nachhaltiges Lernen – integriert ins Leben.

 
 
 

Mr.Fish

Kompetenzen lernen in simulierten Lernszenarien.

cBook

Blended Learning, das verbindet.

STELA

Lernmanagement, das Räume schafft.

 
 
 

CREATE YOUR EXPERIENCE.

„Kaufen und Lernen – das macht jeder selbst! Wir können dafür Angebote machen. Anreize schaffen. Mit Anziehungskraft und Orientierung spielen. Wir können Menschen zu diesen Angeboten hin- und durchführen. Und wenn wir das richtig gut machen, erreichen wir, dass Entwicklung und Bewegung – und die Kraft dafür – von den Menschen selbst kommt.“

Christoph Schmidt-Martensson

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Lerner. User. Customer.
BEWEGEN.

Den Zugang zu auch komplexen Inhalten gestalten wir einfach und intuitiv. Menschen erfahren, ihren Aufgaben gewachsen zu sein. So überzeugen und bewegen wir Ihre Lernzielgruppe.

 
 

Alles beginnt mit dem Willen

“Was nützt guter Inhalt, wenn er dem Lernenden lieblos hingeworfen wird?
Was nützt eine Strategie, wenn sie überhaupt nicht in Betracht zieht, wo der Lernende gerade steht?
Was nützt Technik, wenn sie am Menschen vorbeigeht und nur überfordert?
Darum geht es uns. Diese drei Säulen, Inhalt, Strategie, Technik, mit dem Experience-Gedanken zu erschaffen und so zu verbinden, dass daraus tieferes, nachhaltiges und sinnvolles Lernen entsteht.”

Ricardo Bayer

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Movement Learning

Lernen wollen, nicht müssen: Zielgruppen intrinsisch motivieren.

• Neue digitale Lernzyklen erkennen und aktiv nutzen.

• Durch Authentizität Identifikation mit Lernthemen erzeugen.

• Neue digitale Kultur & Kommunikationswege kennen und aktiv nutzen.

Lernen als Brand & Change Kampagne.

 
 

Lernveränderung erleben

Sehen Sie sich und Ihr Unternehmen bereit für das Lernen des 21.Jahrhunderts? Wissen Sie um die Notwendigkeit von Digitalisierung, von Weiterentwicklung und wollen diese auch nachhaltig bei sich intergrieren?
Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu dürfen und Ihnen bei einem Erstgespräch neue Lösungshorizonte zu eröffnen.